Fullstack Web-Entwickler (m/w)

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

echobot.de

Fullstack Web-Entwickler (m/w) Echobot Media Technologies GmbH Karlsruhe Programmierung in JavaScript (AngularJS) und PHP7 (Laravel); Datenbanken/Systeme: PostgreSQL, Solr, Redis; Linux (Ubuntu), Nginx, Nagios, Puppet.

Fullstack Web-entwickler (m/w) In Vollzeit Webcrawler Big Data Suchmaschinen Und Machine Learning Gehören Bei Zum Tagesgeschäft Basierend Auf Diesen Technologien Entwickeln Wir Saas-software Um Für Unsere Business-kunden Vertriebsprozesse Zu Optimieren Und Reputationsanalysen Durchzuführen Wir Entwickeln Unsere Produkte Komplett Inhouse Basierend Auf Open-source-software Damit Konnten Wir Schon über 750 Kunden überzeugen Da Wir Aber Noch Viel Mehr Erreichen Wollen Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team Im Bereich Software-entwicklung Und Operations Wenn Du Dich Mit Linux Und Web-applikationen Auskennst Und Unsere Produkte Mitgestalten Willst Bist Du Vielleicht Der Richtige Wir Sind Ein Junges Ergebnisorientiertes Team Und Suchen Einen Kollegen Der Nicht Nur Software Entwickeln Kann Sondern Sich Auch Mit Setup Und Betrieb Von Web-applikationen Auskennt Arbeiten Bei : Gute Technische Ausrüstung Und Kostenloser Nespresso-kaffee Sind Genauso Teil Unserer Kultur Wie Regelmäßige Team-events Durch Die Flexiblen Arbeitszeiten Und Unseren Startup-spirit Wirst Du Dich Bei Uns Pudelwohl Fühlen Anforderungen: Wir Suchen Kolleg(inn)en Mit Hochschul-abschluss Die Kreativ Sind Mitdenken Eigenständig Arbeiten Können Und Auch In Einem Wachsenden Team Später Selbst Verantwortung übernehmen Wollen Berufs- Oder Projekterfahrung Ist Von Vorteil Wichtige Core-skills: Programmierung In Javascript (angularjs) Und Php7 (laravel) Datenbanken/systeme: Postgresql Solr Redis Linux (ubuntu) Nginx Nagios Puppet über Uns: Als Karlsruher It-unternehmen Entwickeln Wir Innovative B2b-anwendungen Im Bereich Medien- Beobachtung Und Vertriebsoptimierung Hierfür Erhielten Wir In 2012 Den Cyberchampion-award Und Den Innovationspreis-it 2015 Der Initiative Mittelstand In Unserem Team Legen Wir Wert Auf Cleveres Erfolgsorientiertes Handeln Und Eine Positive Atmosphäre Bei Der Arbeit Deine Künftigen Kollegen: Sendet Eure Bewerbung Idealerweise Mit Links Zu Letzten Projekten/code-contributions An: Breitwieser@de Weitere Angaben: Arbeitsort: Karlsruhe Arbeitszeit: 40h/woche Nespresso Flatrate :-) Gmbh Südendstr 52 76135 Karlsruhe Telefon: +4972150057500 Service@de Wwwde Rg Mannheim (hrb711540) Geschäftsführer: Bastian Karweg Ust-idnr De276265194 Webentwicklung Informatik Informatikerin Webentwicklerin Web-Applikationen Programmierer Programmierung Javascript Datenbanken SQL Linux Ubuntu Nginx Nagios Puppet Echobot Karlsruhe Fullstack Web-Entwickler (m/w) Programmierung In JavaScript (AngularJS) Und PHP7 (Laravel) Datenbanken/Systeme: PostgreSQL Solr Redis Linux (Ubuntu) Nginx Nagios Puppet Karlsruhe Webentwicklung Informatik Informatikerin Webentwicklerin Web-Applikationen Programmierer Programmierung Javascript Datenbanken SQL Linux Ubuntu Nginx Nagios Puppet Echobot Karlsruhe

Fullstack Web-Entwickler (m/w)

Sales-Superstar (m/w)

Telefon Produkt-Trainer (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Application Manager (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)